TALK-BOX

Willkommen in unserem Gästebuch! Unten kannst du selbst einen Eintrag vornehmen.

1.210 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Smilies anzeigen Zaazu.com

1.210 Gedanken zu „TALK-BOX

  1. Achtung Lübeck!Heute kann man bei Booking-Com das Lübeck City Hotel zum Sonderpreis buchen,ohne Risiko,kostenloses Stornieren bis einen Tag vorher!!

  2. Overjoy

    Hallo Tina,

    ich bin so gut wie genesen und morgen auch wieder mit von der Partie!

    Freue mich sehr, endlich wieder mit Euch schleichen zu können!

    Schleichergruß,
    Ralf

  3. Ich habe gesehen,daß man sich neuerdings beim Aiport-Night-Run auch für eine 4×4 Km-Staffel anmelden kann!Falls jemand Interesse hat?
    Heute abend habe ich Saison-Besprechung mit dem Drachenboot-Team,vielleicht hat von denen jemand Lust!Danach habe ich dann Übersicht,für welche Läufe ich mich noch anmelden kann!
    Schöne Woche Grüße Anja

  4. Wir waren heute beim Spaziergang mal den Park inspirieren, die Wege sind mit dicken Eis überzogen und es ist super glatt. Aus Sicherheitsgründen laufen wir daher morgen früh nicht und können Euch auch nur raten, den Lauf ausfallen zu lassen.

  5. Hallo Tina,

    bin heute im Musical,Donnerstag möchte ich laufen,soweit der Weg mit dem Fahrrad zumutbar ist!Keinen Kopf machen,wegen der Kohle,schaffen wir noch!!
    Bis bald,Grüße Anja

  6. Hallo Anja,

    ich komme heute nicht, da ich nach dem Laufen sofort ins Warme will. Bist Du Donnerstag da? Dann bekommst Du endlich das Geld für das Shirt.

    Grüße
    Tina

  7. Hallo zusammen,
    Tina,Marathon kommt für mich nicht mehr in Frage,aber wäre bestimmt für Interessenten eine Reise wert!Außerdem kann ich soweit im Voraus keinen Urlaub planen!(Wegen Mitreise als Anfeuerer)
    Eine andere Frage:Ich möchte gerne am Sa 13.2.zur ISTAF indoor 2016,in der Mercedes Benz Arena!Kommt vielleicht noch jemand mit?Ist ja noch etwas Zeit bis dahin
    Herzliche Neujahrsgrüße Anja

  8. Ein frohes, gesundes, glückliches, lauffreudiges und so weiter Jahr 2016!

    Eigentlich wollte ich mich für 2017 beim Berlinmarathon anmelden… Aber dann habe ich auf youtube alle vorhandenen Videos zum Plusnet Yorkshire Marathon angeschaut. Der ist relativ jung (seit 2013), macht aber erstmal den Eindruck, als ob die Organisation sehr gut ist. Und, was ich super finde, die Strecke verläuft auch über Land und nicht nur durch eine Stadt. Könnte sich irgendjemand von Euch vorstellen, da auch hinzufahren? Dann würd ich schon mal mit Sparen anfangen (allein fahr ich nicht). GB ist ja ein teures Land. Hier ist der Link zur Info-Seite: http://www.theyorkshiremarathon.com/events/plusnet-yorkshire-marathon-york/

  9. Am letzten Lauf des Jahres 2015 haben wieder einige fleißige Schleicher am „Pfannkuchenlauf“ teilgenommen und sich die Pfannkuchen durch „Erklimmen“ des Teufelsberges und/oder Drachenfliegerberges tapfer erkämpft:

    6,3 km (Bruttozeiten)
    Anja: 34,31 Min
    Laura: 39,15 Min
    Sabine: 40,34 Min
    Lena und Lia: 40,35 Min
    Steffi: 44,01 Min

    9,9 km (Bruttozeiten):
    Sven: 44,08 Min
    Stefan: 45:25 Min
    Tina: 1:03:23 Std.
    Tabea: 1:05:59 Std.

    Congratulations

    Allein einen guten Start in das Jahr 2016 mit vielen tollen gemeinsamen Läufen… !!
    Who-s-the-man

  10. Den „Pfannenkuchen-Läufern“ heute einen erfolgreichen Lauf bei besten Bedingungen!
    @ Sven: Bergauf nicht wieder überholen lassen :-)

    Allen Schleichern einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016!

  11. Liebe SchleicherInnen,
    Dank unser aller (Berliner und Essener) Schleicherspende hat Herberts Sohn Paul folgende Geschenke unterm Christbaum gefunden:
    1. Ein beflocktes Trikot von Bayer Leverkusen mit der persönlichen Witmung von Julian Brandt (Pauls Lieblingsspieler)
    2. Socken und Turnhose von Bayer 04
    3. 144,50euro,wovon er sich eine Badmintonausrüstung gekauft hat.
    Er hat sich riesig gefreut und war sehr dankbar über unsere Spende.
    Viele Schleichergrüsse aus Essen sendet euch Marc

    • Ja, treffen uns am besten im Mommsen-Stadion (Gastwirtschaft), dort ist es warm. Wir müssten ca. gegen halb zwölf dort sein. Der Lauf ist nicht groß, müssten uns gut finden!

  12. Hallo,
    hat vielleicht jemand Lust, in den nächsten Tagen (bis Sonntag) mal im Grunewald laufen zu gehen?
    Wenn ja: ich wär dabei.
    viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Leonie

  13. Hallo zusammen, ich habe ein Sportverbot verhängt bekommen, deshalb stelle ich meinen Startplatz für den Pfannkuchenlauf am Silvestertag zur Verfügung über 6,3 km. LG Sylvia

  14. Ich wüsche allen lustigen Schleichern besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle für die gute Organisation beim ORGA-Taim und bei den vielen lieben anderen Schleichern für ein gutes Jahr bedanken. Die lustigen Schleicher sind für mich mehr als nur eine Ansammlung von Lauf-verrückte. Für mich war 2015 ein gutes Jahr und ich hoffe, es sehen viele Schleicher auch für sich so.

    Liebe Grüße an alle, Thomas (Knasti) THANK-YOU

    Berlin, 20. Dezember 2015 :THANK-YOU

  15. Erst einmal nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag,Chi!Wir lernen uns bestimmt bei der Weihnachtsfeier kennen!

    Die bestellten Laufshirts sind angekommen,für:Andrea,Tina,Axti,Fabian und mich!
    Zur Weihnachtsfeier werde ich sie mitbringen!Grüße Anja

  16. Liebe Chi,
    auch von uns sollst Du die aller herzlichsten Glückwünsche entgegen nehmen. Für Dein neues Lebensjahr und darüber hinaus wünschen wir Dir alles Gute und Gesundheit.

    Viele Grüße
    Andres und Martina

  17. Liebe Chi,
    alles Gute zu deinem Geburtstag! :Happy-Birthday2:

    Wünschen dir einen wunderschönen Tag und tolle Geschenke!
    Love-Gift

    Liebe Grüße
    Sven & Tabea

  18. Auch in diesem Jahr habe wir wieder an der Berliner Marathon Staffel „TÜV Rheinland Airfield Run“ teilgenommen und haben sogar eine zweite Staffel an den Start gebracht.

    Staffel 2:

    12 km: Sven…….0:50:02
    10 km: Gabriel….0:55:21
    05 km: Sabine…..0:29:56
    10 Km: Fabian…..0:44:09
    05 km: Sylvia……0:33:33 Gesamtzeit: 3:32:59
    __________________________________________

    Staffel 1:

    12 Km: Jürgen…..0:56:33
    10 Km: Thomas…0:52:35
    05 Km: Tabea.. …0:28:10
    10 Km: Chrissie…1:00:51
    05 Km: Axti………0:27:14 Gesamtzeit: 3:45:22
    ___________________________________________
    Wir bedanken uns bei allen Läufern und besonders bei den
    Anfeuerern (Tina -Ersatzläuferin- DANKE, Chi, Patrick und Martin).
    Vielen Dank an Ralf und den SoVD für die Adventskalender für alle
    Läufer.
    Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr (unser viertes *g*) auch
    mit einer dritten Staffel auf das Airfield gehen.

  19. Hallo Schleicher, im Dezember geht meine Marathon-Vorbereitung los. Das heißt: viele einsame Kilometer. Am WE möglichst kein Asphalt, in der Woche Laternenläufe. Freue mich über Gesellschaft. ..:-))

  20. Teltowkanal Halbmarathon, Ich bin 14,1 km gelaufen und habe dafür 1:27:14 gebraucht! Wenn man bedenkt, dass ich bei km 7 gestürzt bin, eine sensationelle Zeit für mich. Danke liebe Heike für den tollen Support, hoffe, du bist auch gut im Ziel gelandet.
    Bis bald, Lizzy

    • Liebe Lizzy,
      Dank geht zurück Heart
      Bei mir lief es auch gut, wenn auch über zwei Stunden.
      Simons Zeit weiß ich nicht mehr genau, aber er lief kometenschnell irgendwas mit 1:40!!
      Gruß Heike

  21. Hallo alle zusammen,aber vor allem“Neuschleicher“,wenn ich das richtig sehe,kostet das Versenden der Shirts 6,90€!
    Können wir evtl.mehrere an eine Adresse bestellen und somit Porto sparen?Wer möchte noch kaufen?
    viele Grüße Anja(neu dabei)

  22. Bye …lieber Grunewald……

    Denkt bitte daran, dass wir ab kommenden Sonntag (25.10.2015) bis zum Frühjahr wieder im Park laufen!
    Who-s-the-man

  23. Bei bestem Laufwetter haben den 9. Müggelsee-Halbmarathon erfolgreich abgeschlossen:

    Simon 1:41:50
    Patrick 1:42:16
    Michael G. 1:43:21
    Jürgen „Locke“ 1:48:38

    Congratulations

  24. Hallo Ihr Lieben,

    möchte Euch mitteilen, dass ich mich hier
    http://elly-beinhorn-lauf.de/ angemeldet habe um mich nach Bremen nochmal den 10 km zu stellen.
    Vielleicht hat ja noch jemand so wie ich Lust auf diesem Lauf, der aber von der Anreise vielleicht nicht ganz einfach ist. Ich werde den Bus-Shuttle nach Schönefeld vom Forum Adlershof nutzen.
    Info ende –
    Gruß Axti Approve

  25. 30. München Marathon

    Marathon Staffel 3:57:24
    Läufer 1: 49:48
    Markus (By) 1:20:21 (14,6 km)
    Läufer 3: 56:44
    Läufer 4: 50:32

    Allen Finishern des Asics Grand 10 Herzlichen Glückwunsch!! Congratulations

  26. Liebe Schleicher,

    tolle Fotos von Eurem Bremen Wochenende!!
    Wer immer fotografiert hat, er/sie hats drauf.
    Das sieht alles nach viel Spaß und guter Laune aus.

    Liebe Grüße!
    Anne

  27. ASICS GRAND 10

    Ein erfolgreiches, kaltes, aber sonniges Wochenende neigt sich dem Ende…..

    Sven 43:35 (als Hase)
    Martin 43:36
    Jürgen 44:05
    Patrick 44:57
    Micha G. 46:41
    Ralf 49:58
    Thomas 53:56
    Chrissie 56:10
    Christian 1:02:14
    Steffi 1:07:29 (erster 10er !!!)

    Congratulations

    Vielen Dank an die Schleicherfans an der Strecke und allen einen schönen Restsonntag.

  28. Wer möchte: Treffpunkt morgen Asics Gran 10

    um 11.06 (Ralf, Sven, Martin und ich ankommend mit der U7) oben am Ausgang der U-Bahn – Station oder
    um 11.30 Uhr vor der Bühne am Schloss Charlottenburg.

    Wünsche allen einen guten Lauf!

  29. Hallo,
    wer mag mit mir am 08.11. einen Halbmarathon (oder auch nur 10km) am Teltowkanal laufen? (@Andres, war das nicht deine Spezialstrecke?) Ich habe mich gerade angemeldet,
    schönes WE
    Heike

    • Hallo Heike,

      ich werde erst nächstes Jahr wieder richtig einsteigen können. Bin beruflich zu stark gefordert.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein paar Mitschleicher.

      @ Schleicher: der Teltow-Kanal-Lauf war garnicht schlecht. Also, lasst Heike nicht alleine laufen.

      Liebe Grüße Andres

    • Hallo Heike,

      ich würde sehr gerne mit Dir mal einen 10er laufen! Aber leider habe ich an dem Wochenende Bundesverbandstagung und bin nicht abkömmlich Disapproval Cry-Out Cry

  30. Liebe SchleicherInnen,
    1000 dank für ein traumhaft geiles schleixherhighlight 2015…bis bald zur nächsten abstimmung für 2016:)
    Schleichergruss aus Essen

  31. Hallo ihr Schleicher War ein echt nettes We mit euch hat echt Spaß gemacht Danke für soooo viele schöne Fotos lg Judith

  32. Super schöne Fotos!! Vielen Dank dafür und vor allem fürs Anfeuern!!

    Hier schon einmal die Ankündigung für ein Event in 2016:
    Der BIG25 in Berlin: bis zum 1.11.2015 sind die Teilnahmegebühren noch deutlich günstiger. Meldet Euch an und doodelt Euch ein (im Intern-Bereich).
    iPad