TALK-BOX

Willkommen in unserem Gästebuch! Unten kannst du selbst einen Eintrag vornehmen.

1.195 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[+] Smilies anzeigen

  1. Hallo Ihr
    In welchem Tempo läuft ihr so am Dienstag und wie lange? Ich bin keine Anfängerin aber nicht so schnell. Also so 6,5er Schnitt manchmal langsamer und wenn ich öfter laufe dann werd ich wieder schneller ;)

  2. Am Berliner Halbmarathon 2019 nahmen 15 Läufer*innen teil und haben tolle Ergebnisse erzielt, aber wirklich grandios war der Fanblock: Herzlichen Dank für eure lautstarke Unterstützung Approve

  3. Den Start bei dem diesjährigen VENLOOP verbanden einige Schleicher mit einem verlängerten Wochenende in der Nähe von Venlo. Bei perfektem Laufwetter wurden folgende Ergebnisse erzielt:

    Halbmarathon

    Sven 1:35:28
    Lutz 1:58:24
    Christoph 1:58:37
    Ralf 2:02:28 (1. Halbmarathon)!!
    Cecilia 2:02:46
    Rike 2:03:13
    Anne 2:03:51
    Stefanie 2:03:57
    Stephan 2:04:49
    Thomas 2:05:31
    Doro 2:09:26
    Sylvia 2:29:49
    Ulf 2:45:07
    Bona 2:45:09

    10 km

    Tabea 1:02:11
    Britta 1:31:47 (walken)
    und als Gast Stefanies Bruder 48:27

    Approve

    Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit einer tollen Unterkunft und interessantem Rahmenprogramm (vielen Dank an Tabea und Stefanie). Vielen Dank auch an Sarah, was wären wir ohne Unterstützung an der Strecke!!

  4. Hallo BerlinSchleicher, Hallo Ralf

    Wie läuft’s? Wir Essener Schleicher sind dieses WE beim Berlin HM am Start. Wäre ja toll, wenn wir uns sehen
    Meine Numa is Plus vier neun 162sieben934863(extra komisch geschrieben, damit kein Compi dies mitbekommt)
    Lustige Schleihergrüsse aus Essen Marc

    • Lieber Marc,

      schön, dass Ihr auch wieder am Start seid. Unsere Anfeuerer stehen – wie jedes Jahr – auf dem Kudamm –> auf dem Mittelstreifen, in Höhe vom Steakhaus „Blockhouse“.

      Toi toi toi für Morgen und ganz viel Spaß Euch!!!

      Lg
      Ralf

  5. Am Lauf der Sympathie (10km) am 17.02.19 nahmen erfolgreich zwei SchleicherInnen teil:
    Anja: 53.57min
    Frank: 56:08min
    Congratulations

  6. Laufen im brandenburgischen Nichts:
    Jürgen lief am 10.März einen Halbmarathon in Marienwerder: 1:57:29min
    Herzlichen Glückwunsch Approve

    Wieviele Schmalz- und Nutellastullen im Anschluß verdrückt wurden, bleibt unbekannt…